Fr. 16.09.22 Kino-Open-Air am Kraftwerk mit WALK THE LINE

Ort: Altjoch 21, D-82431 Kochel am See
Einlass: ab 19.00 Uhr / Eintritt: 7 € / Kinder bis 15J. 5 €
Filmbeginn ca. 20.15 Uhr / mit beginnender Dunkelheit
Sitzgelegenheiten vorhanden; Bewirtung durch die Oskar von Miller Einkehr am Walchenseekraftwerk.
Bei jedem Wetter! Überdacht!

Er war ein Geächteter lange vor den heutigen Rebellen und eine Ikone, die niemals in Vergessenheit geraten wird. All dies tat er, bevor er 30 Jahre alt war. Sein Name: Johnny Cash!

WALK THE LINE von Regisseur James Mangold erzählt die frühen und exzessiven Jahre der Country- und Folklegende. Einem Künstler, der die musikalischen Grenzen einriss und die Menschen überall auf dem Planeten berührte. Seine Musik gehörte der ganzen Welt, aber sein Herz gehörte nur einer: June Carter, der Liebe seines Lebens.

Als Großmeister der Pantomime vermittelte Marcel Marceau das Unsagbare über „Schreie der Stille“.

Musikalisch ist „Walk The Line“ ein absoluter Hochgenuss. James Mangold vertraute voll dem Gesangstalent seiner Darsteller. Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon singen all ihre Lieder auf überzeugende Weise selbst.

USA 2005
136 Minuten
ab 6 Jahren
Regie: James Mangold
Mit: Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon, Ginnifer Goodwin, Robert Patrick
Film-Homepage
Film-Trailer