Do 8.8 bis Mi 21.8. – Yesterday

-> 2 Wochen täglich um 20:00
-> Nicht am Freitag, 16.08. (Freiluftkino)

Yesterday…Wer muss da nicht gleich an die Beatles denken?

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter. EinesTages, während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls, wird Jack in einen Verkehrsunfall verwickelt.Als er wieder aufwacht, ist die Welt eine andere: Niemand außer ihm kann sich an die Beatles erinnern! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt in derTasche, verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum.Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt?

YESTERDAY ist eine gefühlvolle Rock’n’RollKomödie über Musik, Lebensträume, Freundschaft und den steinigen Weg, der zur großen Liebe führt–gewürzt mit neuen Versionen der zeitlos-genialen Beatles-Hits.

Das herausragende Ensemble wird angeführt von Newcomer Himesh Patel, Lily James (Mamma Mia!), Comedy-Sensation Kate McKinnon (Ghostbusters) sowie SingerSongwriter-Megastar Ed Sheeran.

Für diesen Film steht der Service „Greta & Starks “
(Kino mit Audiodeskription und Untertitel) zur Verfügung!
Infos dazu hier: www.gretaundstarks.de

Frankreich 2018
98 Minuten
ab 0 Jahren / ohne Altersbeschränkung
Regie & Drehbuch: Cecilia Rouaud
Mit: Vanessa Paradis, Camille Cottin, Pierre Deladonchamps, Jean-Pierre Bacri, Chantal