Do. 01.09. bis Mi. 07.09.22 – GUGLHUPFGESCHWADER

20:00 Uhr

Zum zehnjährigen Dienstjubiläum wollte sich Franz Eberhofer eigentlich zurück lehnen, feiern lassen und der Einweihung des nach ihm benannten Kreisverkehrs beiwohnen.

Statt dessen kommt Lotto-Otto zu ihm und bittet um Hilfe. Der Lotto-Ladenbesitzer hat nämlich mächtig Spielschulden angehäuft und wird nun von den skrupellosen Geldeintreibern bedroht. Doch bevor Eberhofer überhaupt die Arbeit aufnehmen kann, fliegt der Kiosk in die Luft und Lotto-Ottos Mutter kommt ums Leben.

Eberhofer muss die Täter schnellstmöglich dingfest machen, bevor noch jemand zu Schaden oder gar ums Leben kommt.

GUGLHUPFGESCHWADER überzeugt mit gekonntem Timing, grotesker Situationskomik samt exzellentem Ensemble.

„Einen schlechten Film wird es in dieser Reihe wahrscheinlich nicht mehr geben! Filmstarts.de

Deutschland 2022
98 Minuten
ab 12 Jahre
Regie: Ed Herzog
Mit: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Michael A. Grimm, Lisa Maria Potthoff
Film-Homepage
Film-Trailer

Für diesen Film steht der Service „Greta & Starks“ (Kino mit Audiodeskription und Untertitel zur Verfügung!