Hinweis zu Corona! (24.11.21)

Ab 24.11. bleibt unser Kino vorerst wieder geschlossen.
Grund sind die erneut verschärften Corona Regeln.
Einlass wäre nur nach der 2G-Plus-Regel möglich und zusätzlich müsste man noch Maske tragen und Abstand halten.
Das ist für uns gleichbedeutent mit einer angeordneten Schließung. Wir sind eh in den letzten zwei bis drei Wochen bei den ständigen Regeländerungen weit über das hinaus gegangen, was man ehrenamtlich leisten kann. Und jetzt müssen wir leider erstmal wieder einen Schlussstrich ziehen.

Allen anderen Kinos wünschen wir alles Gute! Haltet durch!
Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei unserem tollen Publikum, dass uns in den letzten Wochen super unterstützt hat!
Ihr habt uns gezeigt, dass man auch in dieser Zeit als Verein Kino machen kann.

Also dann, passt alle gut auf euch und vor allem eure Mitmenschen auf!
Bis bald!
Wir sehen uns im Kino!